Sonntag, 3. März 2013

Schnee-Update II (23.Feb.)

Wir hatten tatsächlich Glück mit dem Wetter und noch einen schönen Tag mit den Hunden im Schnee.

Und das , obwohl es der trübste Winter seit 1951 war (sagte jedenfalls gestern jemand in den Nachrichten ^^).

Aber das ist ja nun vorbei, ab nächster Woche kommt der Frühling, angeblich bis 18 Grad oder so....

Doch erstmal noch ein paar Schneebilder :)

 Das hat man davon, wenn man nicht weiß wie tief der Schnee hinter der Wurzel ist, 
über die man grade springt ;)
 Hauptsache, Baxter hat die Sache von oben im Griff

 Uiii, Frauchen hat gerufen, schnell runter!

 Suchbild mit Baxter :)

 Boah Oli, du nervst mit der Kamera - geh wech ....

Ey Leute, immer locker traben :)

Wie war das nochmal? 
Finger hoch = Pfote hoch?

 Ach neee, hinsetzen, stimmt ja.

Und wieder Vollgaaaaas.....

 Den Großen jagen macht Fun!

Kurze Jagdfrequenz :)

Ob sich Baxter schämt, weil Kiro schneller war?
Oder wars doch ne Maus unterm Schnee?

Ohne Worte!


 Bin ich nicht ein toller Schneehund?

Jaaahaaaa... ich hab nen Aussenborder..... *fetz*....

Wir warten jetzt darauf, das der Frühling möglichst schnell kommt, mit trockenen Strassen und nicht allzumatschigen Feldern :)

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen