Samstag, 24. März 2012

Training day

Samstag ist einer unserer Trainingstage (neben Montag und Donnerstag) und darum waren wir um 10 Uhr mit unseren Jungs in Sauerlach.

In Baxters Junghunde Gruppe gibts da neuerdings einen Labrador Jack Russel Mix ;)

Es gibt schon die lustigsten Kombis oder?

Er ist von der Größe dann auch eher dem Jack zugeordnet als einem Labbi, aber vielleicht wird das ja noch, ist ja noch ein Junghund :)

Das ist er :


Und das ist Sam, ein Australian Shepherd, sehr gut drauf aber auch sehr gesprächig. 3 Minuten rumsitzen, für einen Labbi ein Klacks, ist für Sam schon die Ausgeburt der Langeweile und er meldet sich ;)



Macht nix, darf er ja (ist ja nicht mein Hund, hehe).

Kiro ist momentan ein wenig der Alphahund in seiner Gruppe, die Mädels finden ihn toll und die Jungs machen einen Bogen um ihn. Der Goldie Gino hat ihn ein wenig auf dem Kieker aber meistens bleibts bei aufgestellter Rute und wie Storch im Salat umeinander rumstaken. Sobald einer mehr macht als das, schreiten wir sowieso ein. Sind halt beide unkastrierte Rüden, die voll im Saft stehen ausserdem ist Frühling.

Das sind Kiro, Gino und Kira, die Kiro total toll findet :)



Nochmal Kiro und Kira:



Kiro war wirklich gut heute und Baxter auch, beide haben toll mitgearbeitet und alles sehr gut absolviert. Heute haben wir ausnahmsweise mal beide Lob eingeheimst.

Bei Rausgehen kam mir dann noch Cheyenne vor die Linse, eine 14 Wochen alte Labrador Hündin.
Die ist echt Zucker, einfach zum Einpacken, war aber leider verboten :)




Hier noch ein paar Bilder von heute Nachmittag im Garten. Ich hatte Kiro und Baxter eine Muschel mit Wasser gefüllt und das haben die beiden dann dankbar genossen.


 Kiro zeigt Baxter mal, wie das mit dem Baden in der Muschel funktioniert!

 Allerdings badet er dann Baxter gleich mit ^^

Danach eine Runde toben...

 ... und Stöckchen tragen.

Mal mit der Nase checken, wie feucht Baxters Fell ist.

"Mein Stein"
 
 
 Sind nur Vögel ...

Euch allen ein schönes Wochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen