Mittwoch, 14. März 2012

Der Frühling kommt

Während ich hier tippe, liegen zwei völlig fertige Labbis neben mir und schnarchen vor sich hin.

Heute waren wir wieder, wie jede Woche einmal, mit Sabine und ihrem Airdale Terrier Merle unterwegs.

Ausnahmsweise durfte Baxter heute mal mit, das Wetter war einfach zu gut und ich wußte, wir kommen am Goldbach vorbei.

Die drei gingen gut zusammen, nach den üblichen anfänglichen 2 Minuten Chaos, die die verursachen, wenn sie sich sehen.
Aber es wird besser, die Chaoszeiten werden kürzer und die Hunde immer führiger.

Nach ca. 30 Minuten haben wir sie dann laufen lassen und die 3 konnten dann das Wetter und die Wiesen geniessen.

Später kamen wir an den Goldbach, Kiro wie immer ohne zu zögern rein und der Kleine geht nun fast genauso selbstverständlich baden.

Während Kiro dann angefangen hat, alles an Holz aus dem Wasser zu retten, was er irgendwie finden konnte, haben sich Baxter und Merle gejagt bis zum Umfallen.
Mal hatte Baxter ein Stöckchen, dann Merle.

Die hatten mal richtig Spaß :)

Hier ein paar Bilder von heute von diesem wunderbaren Tag mit warmer Sonne und blauem Himmel.


 Das Chaosrudel - Kiro, Baxter und Merle.

 Immer der Stock von anderen war interessant.
Das wir in  einem Wald mit tausenden von Stöckchen waren, war Nebensache ;)

Nein, das ist kein Biber, das ist der Schokokeks :)

 Flucht durchs Wasser.

 Doch auch wasserscheue Airdale kommen auf die andere Seite!

 Die doofen Labbis sind doch wieder im Wasser, menno...

 Und gleich den Kopf unter Wasser.

 Allerdings läßt sich da schlecht atmen, also wieder raus und schütteln ;)

 Wilde Jagd immer im Kreis.

Geschafft, Stöckchen gesichert :)

Byeeeee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen