Donnerstag, 9. Februar 2012

Noch frostig...

Unser kleiner "Humpel Joe" Baxter ist nun fast wieder fit und darum durfte er gestern auch mal wieder mit mir in den Wald und am Goldbach entlang spazieren gehen.

Alles ist tiefgefroren und wir haben, wie ja eigentlich überall in Deutschland, tiefe und tiefste Temperaturen.
Wie gut, das ich mir rechtzeitig super warme Schuhe und eine Thermohose zugelegt hatte
Und ich dachte schon, die brauch ich gar nicht mehr....







Unsere kleine Schneeschnute






Manchmal erwisch ich ihn beim Tannenzapfen kauen


Baxter:"mmmmph...kau... waf? If waf? Ich hab fnix im Maul... knurpsel"



Ab und zu findet man dann einen Handschuh und mit der Beute bringt man sich dann gleich mal in Sichheit. Das Herrchen könnte ihn ja einem abnehmen wollen


Wenn man dann nach Hause kommt, kann man sich zusammen mit dem Kiro vor den warmen Holzofen legen:


Das Bild hier wollte ich auch noch zeigen. Kiro fast andächtig im Schnee schnuppernd




Ab und an packt mich der Rappel und dann spiel ich mal wieder mit meinem Grafikprogramm rum, so auch gestern :)
Das ist das Ergebnis:

Und das von heute ;)



Das wars erstmal wieder für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen