Dienstag, 7. Februar 2012

Humpeljoe

... ist der aktuelle neue Name von Baxter.
Klingt lustig hat aber einen weniger lustigen Hintergrund.

Vorgestern sind wir mit den Jungs spazieren gegangen und dabei ist Baxter, bei dem Versuch den Goldbach auf einem vereisten Brett zu überqueren, ins Wasser abgestürzt.

Dabei hat er sich wohl eine böse Prellung des linken Sprunggelenks zugezogen und gestern morgen humpelte er auf 3 Beinen durch die Wohnung.

Böse Sache und ich bin dann auch gleich zum Tierarzt. Er hat die Sache angeschaut, abgetastet (was wohl sehr schmerzhaft war) und dann sicherheitshalber geröngt.
Es war wohl nichts auffälliges zu sehen, also wohl "nur" eine schmerzhafte Prellung mit Entzündung, die wir nun mit Tabletten und Schongang bekämpfen.



Der kleine Mann war echt tapfer beim TA und hat ihn, trotz der Schmerzen, am Schluß wieder angewedelt :)

Beim TA Besuch haben wir das aktuelle Gewicht festgestellt: 20,6 kg.
Und jetzt muss ich ihn wieder jede Treppe tragen... puuuh ;)

Wünscht dem kleinen Wuffi mal gute Besserung, danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen