Dienstag, 10. Januar 2012

Rennen, rennen, rennen...

Heute war das Wetter ok und ich wieder fit und dann sind wir zu dritt mal wieder auf große Runde gegangen.

Man hat den beiden angemerkt, das sie mal wieder richtig powern wollten und das konnten sie dann auch zur Genüge.
Gegen Ende des Weges haben wir dann noch eine nette 1,5 Jahre alte Ridge Dame getroffen, die unser Kiro schon kannte und die zwei verstehen sich richtig prima.

Baxi wollte auch mitspielen und durfte auch, aber nur kurz, weil er dann doch lieber Kiro das Geschirr ausziehen wollte und das geht ja gar nicht. Wer nicht spielt, sondern lieber Krawall macht, der landet über kurz oder lang an der Leine.
So ungerecht ist das junge Labbileben :)

Leider war das Wetter zwar trocken, aber die Sonne hat trotzdem gefehlt. Die Bilder sind daher nicht so prickelnd.



Ich kann flieeeehiiieeeegen... also gleich... heb ich ab.... *hechel*

Komm her, ich zieh Dir das doofe Geschirr aus.

*ööörgss* .. laß mal, ich glaub so wird das nix.
Ich schau mal von oben drauf, irgendwo muss doch der Verschluß sein

Ich weiß es jetzt, bleib da, nicht weglaufen, menno.


Die Ridge Dame über Graben locken, das war heute das Größte

Die Ecke ist wirklich nett dort wo die zwei gespielt haben. Tolle Wiesen mit Bachläufen dazwischen, Wald auf der einen, Felder auf der anderen Seite der Wiesen, ein Fußweg ist da auch noch und irgendwie sieht das alles aus wie das perfekte Eck um einen Dummykurs oder eine Prüfung zu machen.
Ich glaube, ich muss mal schauen, wem das gehört dort ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen