Mittwoch, 11. Januar 2012

Rinderohrentanz

Endlich wird es etwas kälter, der Boden ist gefroren und man sinkt nicht mehr bei jedem Schritt bis zu den Knöcheln im Matsch ein.

Ein guter Grund, den Jungs die Rinderohren zum Zähneputzen mal wieder im Garten zu verabreichen.

Speziell unser kleiner Mann muss da immer erst mal den Rinderohren-Tanz aufführen.
Er freut sich dann immer besonders das er auch ein Ohr bekommt.
(übrigens die Bilder sind anklickbar und können dann in einer Diashow angeschaut werden)



Und er muss vor dem Großen rumtänzeln, damit der sieht, das der Herr Muschelsucher auch was bekommen hat.

Klar stellt Kiro da auf "Ignore" und nagt an seinem Ohr. Was den Kleinen dann zu der Überlegung bringt, das er doch noch ein zweites Ohr benötigt 





So schnell kommt man zu 2 Rinderohren So ein Schlitzohr

Aber, der Große hat da seine eigene Taktik. Erst mal so tun, als ob das normal ist und dann blitzschnell zuschlagen...



 Tja, so schnell kanns gehen

Aber auch ein Rinderohr macht Spaß:

Und prinzipiell machen Rinderohren sowieso glücklich

Bis zum nächsten Mal ....ciooooo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen