Dienstag, 10. Januar 2012

Back from the island - 07. Januar

Back from the island... und das war nicht so einfach mit dem Sturm

Gestern morgen sind wir um 6:35 gestartet, rauf auf den Zug, der dann wieder fuhr und ab mit den Jungs Richtung Süden.

Sylt war klasse, das Wetter war meistens so, wie das halt oft ist auf der Insel: Wind mit viel Wind und etwas mehr Wind

Das Beste war allerdings weder das Wetter, noch die leckeren Fischbrötchen, sondern die Menschen mit ihren Wuffis.

Es hat so Spaß gemacht, ein paar der Muschelchen Eltern kennenzulernen, miteinander über die Wuffis zu labern, das eine oder andere Gläschen zu trinken, zu lachen und Spaß zu haben.
Danke Susanne, Micha, Vanessa, Jens, Heike und last but not least Sabine.
Tolle Hunde hattet ihr dabei
Dieses Jahr noch ein Treffen, ob WeTe oder einfach so, auf der Insel oder woanders in Deutschland, das wäre klasse, mit Euch macht das Fun

Seid gestern Abend 22:30 Uhr sind wir, nach einem längeren Zwischenstop in der Nähe von Kassel, wo wir ebenfalls tolle Menschen besucht haben (Danke Volker und Regine das wir Euch überfallen durften ) wieder zu Hause.

Ich weiß nicht wieviele Gigabyte Bilder sind die Ausbeute dieser Woche im Norden.

Hier noch ein paar Impressionen:

 Die Jungs hatten definitiv ne Menge Spaß.

 
 Silhouetten - typische Stimmung und Licht für die Tage über den Jahreswechsel.



Zwei Bilder, unterschiedliche Blickrichtungen: Stormbirds nach Norden und Stormbirds II nach Süden

Das wars erst einmal für heute an Bildern.

Heute haben wir das erste Mal auch bei Baxter Fleischknochen gefüttert. Zwar nur Putenhals, aber das ging mit den ersten Zähnen ja gar nicht. Nun sind die Backenzähne fast alle da und er zerlegt den Hals fast wie ein Großer.

Nach einer Woche, in der die beiden fast immer zusammen waren, gehen wir nun wieder getrennte Wege, jedenfalls beim Gassigehen und Trainieren.
Irre, wie schnell der Kleine sich total auf den Großen fixiert hatte.
Aber spätestens ab morgen hat uns der "Hunde-"Alltag wieder und dann stehen auch ab nächster Woche die ersten Trainings im neuen Jahr auf dem Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen