Dienstag, 6. Dezember 2011

...out for snow

Hallo zusammen,

nachdem der doofe Schnee nicht zu uns gekommen ist, wie seit Montag angekündigt, habe ich die Wuffels in das Auto gepackt und bin zum Sudelfeld gefahren. Ist ja nicht weit von uns.
Hier ein paar Bilder, leider war das Wetter halt schneeig und nicht sonnig, teilweise war es echt duster .

Die Strasse von Bayrischzell zum Sudelfeld rauf hatte dann schon bald hinter dem Ortsschild eine geschlossene Schneedecke, das hat auch nicht so ausgesehen, als würde es bald aufhören zu schneien.

Jippieeeeh Schneeeee

Ich glaube, die zwei hatten Spaß


Baxter: "Du Oli, das ist ja komisches Zeugs."

"Aber echt cool "


Es wurde immer heftiger mit dem Schneefall
 ... am kalten Polar ;)


Wir sind da ca. ne knappe Stunde rumgetobt und dann wieder nach Hause gefahren. Schneebälle findet er noch nicht interessant, Kiro dagegen liebt die
Aber der Schnee an sich ist noch so neu und toll, da brauchts noch keine Schneebälle .
Alleine als an einem Hang kleine Schneestücke hinuntergerollt sind, als Baxter hingelaufen ist, fand er die total faszinierend und hat ihnen mit gespitzten Ohren hinterhergeschaut.
Eher blöd fand er wohl die Tatsache, das man plötzlich bis zum Hals im Schneeversinken kann, man sieht halt nicht, wie tief es drunter ist

Ach ja, 14.2 kg hatte der kleine Fratz am Samstag, das hab ich ja fast unterschlagen .

Hoffentlich kommt der Schnee bald zu uns, ich hasse dieses Matschwetter. Lieber weiß und kalt .

In diesem Sinne wünschen wir "Bayern" Euch allen einen tollen Nikolausi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen