Samstag, 26. November 2011

HuSchu und Bein putt -.- (24.Nov.)

Neulich in der Hundeschule:



Aber es war kein chilenischer Minipuma, nur ein Pinscher

News von der Chaos-Schokokugel:
Gestern hab ich den Schreck dieses Jahres bekommen, so ein Schreck, wo man sofort an eine Reanimationsmaschine denken muss und sich ein zweites Herz-Kreislaufsystem wünscht -.-

Ich ruf die Hunde aus dem Garten ins Haus und wie immer rasen die zwei nebeneinander auf mich zu. Auf der Terrasse gibt Kiro Baxter einen leichten Bodycheck, so das der leicht nach rechts abdriftet. Genau dabei hat er sich wohl die rechte Zehe am rechten Vorderbein umgeknickt, jedenfalls hat er sofort die Pfote hochgehalten und gejault als sei der Fuß gebrochen .

Sogar der Große kam sofort zurück und hat besorgt geschaut, was denn der Kleine hat.
Zum Glück nicht gebrochen aber ich hatte echte Panik im Gesicht und hab mich schon mit dem Kleinen in die Klinik hetzen sehen

5 Minuten später ist er zwar noch gehumpelt aber wieder aufgetreten, also nur geprellt oder gezerrt... puuuh....

Nachdem wir vorgestern die "tolle" Nachricht aus dem Tierarzt Labor bekommen haben, das Baxter immer noch Giardien hat oder schon wieder, wer weiß, wollten wir an dem Tag sowieso zum Tierarzt.

Also sind wir am Nachmittag, Hund, Hund und gestresster Hundepapa, zum TA unseres Vertrauens gefahren und haben die Sache, sprich das Pfoti, nochmal vom Fachmann untersuchen lassen.
Der Befund war wie erwartet, nur geprellt, nix schlimmes.
Nochmal *Puhh*

Heute ist es schon wieder deutlich besser, er humpelt zwar noch aber wesentlich weniger als gestern nachmittag.



Locker Leute - wird alles wieder gut

Gestern kam dazu der neue Napf Rockstead, ein richtiger "Männer" Napf und heute das neue Halsband, da reichen wir aber noch Bilder nach, bei der Nebelsuppe hab ich kein Bock zum fotografieren

Bis die Tage
Euer Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen