Donnerstag, 13. Oktober 2011

Zaun dicht! (11.Oktober)

Kiro und Baxter haben das Rumgerase entdeckt, bzw. Baxter hats entdeckt und Kiro immer hinterher...
Der Kleine animiert den Großen in dem er ihn zwickt oder so, haut dann ab und der Große hinterher... nicht wirklich gut, denn gestern gabs da schon Aua und Baxter hinkte ein paar Minuten.
Wenn der Große sein Gewicht einsetzt, müßte er mehr aufpassen, was er natürlich in dem Moment nicht tut. Er fetzt dann über ihn drüber und drückt ihn mit dem Fang auf den Boden. Sieht im ersten Augenblick lustig aus, aber endet immer mit Quieken des Kleinen und das geht ja gar nicht.

Wenn Kiro Baxter mal sagt, wann er genug hat, ok, fein, aber so zu toben das einer hinkt, das geht überhaupt nicht.
Also greife ich da jetzt ein.

Nicht das Baxter nach so einer Attacke lange von Kiro lassen würde, nö, kaum kann er wieder laufen, gehts von vorne los.
Bzw. ging von vorne los, ab jetzt ist das vorbei!

Ich hab einfach Angst das die 31 kg von Kiro die 7,5 kg von Baxter so unglücklich treffen können, das irgendwas richtig kaputt geht :(

Gestern hab ich den Garten "abgedichtet", also die Lücken unter dem Zaun dicht gemacht, was Baxter echt blöd findet ;). Aber ich finds gut, so muss ich doch nicht dauernd hinterher und aufpassen das er nicht verschwindet.
Denn mutig ist er der kleine Mann, der rennt draussen rum, als gehört das alles ihm :)

So, ich geh mal eine Runde Hunde erziehen und dann bespaßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen