Donnerstag, 13. Oktober 2011

Tierarzt, mal wieder....

Heute waren wir bei Tierarzt. Kein Ding für den Kleinen, vor allem die Autofahrt hinten drin mit dem Kiro ging erstaunlich ruhig ab. Erst auf dem Rückweg fiepte er einmal kurz, aber da waren wir fast zu Hause. Kiro hat sich mustergültig verhalten und aufgepaßt das er ihn nicht plattliegt.

Beim Dottore waren wir, weil der heute morgen angerufen hat. Wir haben eine Stuhlprobe gesammelt und untersuchen lassen. Wurmfrei, sehr gut, aber leider Giardien (ist das richtig geschrieben?)... nicht so gut.

Nun bekommt er 2x tägliche eine halbe Pille und dann wirds das hoffentlich gewesen sein mit den Übeltieren..... Impfen machen wir dann erst danach, jetzt reichts erstmal mit den Tabletten, muss ja nicht alles auf einmal sein.

Ansonsten alles fein, der Kleene entwickelt sich prächtig und ab morgen soll das Wetter wieder besser werden, sogar übers Wochenende, und wir können wieder in die Wildnis raus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen