Montag, 10. Oktober 2011

Rinderohr

Dauerregen und Nässe pur treiben uns momentan nicht grade nach draussen, von den obligatorischen Hundespaziergängen (hauptsächlich mit Kiro, Baxter darf ja noch nicht so weit) mal abgesehen. Daher gibts auch keine Bilder, denn das lohnt nicht wirklich .

Der kleine braune Racker wiegt jetzt 7.5 kg und ist ein Energiebündel ohne gleichen.

Kiro hats echt nicht einfach, aber er ist total lieb zu ihm und wir müssen schon ab und zu eingreifen wenn es der Kleine zu toll treibt.

Lefzen und Ohren beissen beim Großen sind seine Lieblingsbeschäftigung und wehe der Schwanz wedelt vor seiner Nase rum, dann ist reinbeissen fast schon Reflex ;)

Aber dafür liegen sie auch zusammen in der Kudde (Dank Nina hatte ich die damals schon groß gekauft) und der eine kaut auf einem Rinderohr und der andere auf einem Kaninchenohr.

Ich werde heute bei unseren Zaun am Garten die Löcher stopfen müssen, denn die hat Baxter entdeckt und flitzt immer raus, um sich Walnüsse oder Birnen zu klauen, die beim Nachbarn vom Baum fallen.

Es sind 6 Grad *brrrrr* und ich hol mir jetzt noch nen Kaffee..... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen