Montag, 3. Oktober 2011

Baxter meldet sich zu Wort (25.09.11)

Hi Leute,
da bin ich wieder, Euer Baxter.




Nachdem ich gestern so platt war und Kiro den Bericht vom Dummy Seminar geschrieben hat, bin ich heute dazu gekommen den mal zu lesen.

Der hat ja nur von sich erzählt und mich nur am Rande erwähnt. Gemein!
Dabei ist das doch mein Blog....

Die Strafe folgte heute auf dem Fuß und Oli war so nett ein paar Bilder davon zu machen.

Hier seht ihr also wie ich den großen Vanille Keks vermöbelt habe, hehe.


Ich bin zwar klein, aber ich kann schon WeTu .... Aaaaattackeeeeee


Eingesprungener Pfotenbeisser, kommt immer an.


Umgeworfen!


Fast war mein Bein in Gefahr.


"Gibst Du auf? Wie? Was heißt hier nee?"


Eat this!


Hehe, nochmal umgeworfen...




So, nun findet er mich sicher nicht mehr nur süß.


Nina, ich hab mich heute gewogen: 5.5 kg , cool oder? Bin ich nicht ein großer Kerl ?

Ansonsten haben wir heute den wunderschönen warmen Tag genossen, waren fast nur im Garten und haben gespielt.

Ein kleines Video habe ich noch für Euch

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntagabend und knuddelt alle Eure Labbi Welpen, sofern ihr welche habt ...

Ciaoooo
Euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen