Montag, 12. September 2011

Witzig...

Nachdem die letzten Wochen davon angefüllt waren, das wir uns auf unseren zweiten Hund vorbereiten, ist jetzt (fast) alles getan und ich habe eindeutig zu wenig geschlafen, bin müde und sitze vor dem Rechner, eine fast kalte Tasse Kaffee zur Linken, den schlafenden Kiro zur Rechten und lese andere Blogs hier.
Schließlich gibts ja die tolle Funktion "nächsten Blog lesen" und so klicke ich mich da, ausgehend vom Blog unserer Züchterin vom Zweithund durch die da kommenden Blogs.

Fashion, Stricken. Fashion, Patchwork, Fashion.... hmmm... bin ich hier falsch? ^^
Kochen hab ich auch gefunden, nette Rezepte und ein, zwei wirklich toll geschriebene Blogs, inhaltlich nicht unbedingt meins, hauptsächlich gings um Weltschmerz und ähnliches aber sehr interessant zu lesen, vom Stil her und so ;)

Ich werde mal weiter stöbern, viele haben etwas zu sagen und dabei gehts oft nicht nur um so profane Dinge wie Hunde oder Klamotten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen