Dienstag, 27. September 2011

Röschen (23.09.11)

Gestern hatten wir Besuch von einer süssen Flatdame namens Röschen. Kiro liebt sie heiß und innig und sie ihn auch.

Wie immer wenn sie bei uns am Garten vorbeiläuft, hat sie sich tierisch gefreut Kiro zu sehen und ist ans Gartentor gesprungen, darauf wartend das ich es öffne.

Doch plötzlich saß da was kleines Braunes und hatte ganz große Augen. Der erste Fremdhund im neuen Zuhause. und dann auch noch groß, schwarz und haaaarig, Flatty halt.

Sie machte gleich eine Bürste und er auch.

Aber nach 20 Sekunden war das vergessen, Baxter wurde angeschnuppert, für gut aber zu klein befunden und dann ging das Getobe in unserem Garten mit Kiro los.



(Dancing dogs)

Baxter wollte erst mitmachen, aber die zwei waren ihm dann doch zu wild.

Steffi, das Frauchen von dem "Röserl" ist ja auch nur wegen Baxter vorbeigekommen.
Sie hatte extra eine große Tasche, dabei aber wir haben aufgepaßt.


(perfektes Dog Control )


Ihre zwei Mädels fanden den Kleinen auch furchtbar süss, wir müssen hier echt langsam Eintritt verlangen...
Heute ist mal wieder fantastisches Wetter und so soll es das ganze Wochenende auch sein.
Was echt klasse ist, weil wir morgen den ganzen Tag Dummytraining mit Kiro machen.
Baxter geht gleich mal mit, dann kann er andere Hunde kennenlernen und sieht gleich, was auf ihn zukommt ...

Ach ja... Baxter hat übrigens seine Bestimmung gefunden: Spülmaschinenbeschicker !!!

Er hat auch gelernt, das die alten Schlappen vom Frauchen toll zum Herumtragen geeignet sind. Gelernt hat er das von wem? Klar, dem Vanille Rabauken, von wem sonst .




Und noch eine Runde Schoko und Vanille.


Größenvergleich:


Den Blick kenn ich doch woher. Er kann es nicht leugnen, wer seine Mama ist



Und zum Schluß noch ein kleines Video. So schön wie die beiden zusammen spielen.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen