Donnerstag, 23. Juni 2011

Der Grün II

"Der Grün sollte nun einen Namen bekommen" meinte Sam und grinste uns an. hammer, wir sollten also ihn also doch bekommen den kleinen Fingerbeisser und Andrea und ich strahlten wie die Honigkuchenpferde. Bis dahin waren 3 Familien in der engeren Auswahl für ihn und ein familienvater wurde, wie ich später erfuhr, auch richtig sauer deswegen. Nun ja, etwas enttäuscht wären wir auch gewesen aber die anderen Rüden waren auch super süss und wir hätten uns trotzdem so sehr über einen der Welpen gefreut, egal welchen.
Darf ich bei dir bleiben? Hier ist es soooo gemütlich :)
Wie in Teil eins von "Der Grün" schon erwähnt wurde damit aus Grün der Kiro.

Insgesamt bin ich sechs Mal von München nach Seuzach gefahren um die Kleinen zu sehen und natürlich speziell unseren Kiro. Es ist einfach fantastisch wie sich die kleinen blinden Würmer zu tapsigen, aufgedrehten Welpen entwickelt haben, die vor nichts und niemand Angst haben (Danke an Sam für die wunderbare Vorbereitung der Kleinen auf die große weite Welt da draussen), auch nicht vor Plastikfolien :)
Auf sie mit Gebrüll....
Hier noch ein paar Bilder von meinem letzten Besuch vor der Abholung:

Spielen macht müde

Kiro

Alles was in Reichweite kommt wird angeknabbert :)

Büffet Schlacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen